Wir sind Designer, Entwickler, Strategen & Nerds.

Wir bauen nun einmal Websites.

Hierbei messen wir uns an internationalen Standards und suchen für unsere Kunden nach der besten Lösung. Wir bilden uns stetig weiter – es ist ein wichtiger Bestandteil unseres Arbeitsalltags geworden.

Unsere Erkenntnisse teilen wir gerne in unserem Blog.

Team

Robert Chwistek

Robert Chwistek, BSc.

Webentwickler / Inhaber

robert.chwistek­[at]crafted.at
+43 (0) 650 342 96 06
LinkedIn-Profil

Robert konzipiert und baut seit über 10 Jahren Webseiten unterschiedlicher Dimension. Er blickt auf spannende Projekte für Marken wie Mercedes Wiesenthal, Egger Getränke und Greenpeace zurück.
Falls er nicht gerade den Web-Nerd lebt – also außerhalb der Arbeitswelt – begeistert er sich für Design. Oder verbringt eine gute Zeit unterwegs auf seinem Drahtesel.

Jörg Schirlbauer

Jörg Schirlbauer, BA

Designer / Partner

joerg.schirlbauer­[at]crafted.at
+43 (0) 699 191 24 136
LinkedIn-Profil

Jörg ist autodidaktischer, multi­diszi­plinärer Designer, der sich auf die Konzeption und Realisierung profitabler und benutzer­freundlicher, digitaler Lösungen spezialisiert hat. Er hat über 10 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von digitalen Produkten für nationale und internationale Kunden wie Ikea, Kapsch, d&b audiotechnik & Egger Getränke. Jörg ist Träumer, kreativer Problemlöser, Wochenend-Gamer und Technik-Nerd.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt!

Wir interessieren uns immer für spannenden Herausforderungen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.